rc-car-rennsport
 18.03.2015 Shepherd Micro Racing 
O.Mack verlängert mit Shepherd
Shepherd Micro Racing O.Mack verlängert mit Shepherd
 
Oliver Mack wird auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle im Shepherd Factory Team spielen. Der ehemalige Weltmeisterschaftsfinalist, Europameister und mehrfache Deutsche Meister hatte mit Shepherd eine exczellente Saison 2014 und belegte im hochkarätig besetzten ENS Gesamtklassement einen hervorragenden dritten Platz.

In seiner siebten Saison für Shepherd plant Oliver die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, der Europameisterschaft, der Weltmeisterschaft sowie an zwei Läufe der ENS.

Oliver sagte dazu folgendes:
Zunächste möchte ich mich bei Shepherd für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Ich freue mich schon auf eine weitere Saison in diesem tollen team. Vor gut einer Woche bei der Trofeo Shepherd in Fiorano waren die Rundenzeiten und das "Feeling" des Velox V8 "EC" 2015 schon sehr vielversprechend.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de