rc-car-rennsport
 07.03.2015 SMI Motorsport News 
D.&E. Sting weiter mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News D.&E. Sting weiter mit SMI, Xray ...
 
Auch in der Saison 2015 vertraut Dennis (und Emilia) wieder auf die Produktpalette von SMI Motorsport. In diesem Jahr geht er mit den Boliden von XRAY und ORCAN an den Start, unter anderem das neue Chassi Xray NT1 2015, ORCAN RS3-MH , RX8, ORCAN RS9MH-TS

Um in Form zu bleiben trainiere ich über den Winter mit dem Xray X12.

Meine Ziele für 2015 sind die erfolgreiche Teilnahme an den Qualifikationsläufen im Sportkreis Mitte.

International greife ich dieses Jahr erstmals bei der European Nitro Series (ENS) ein.

Auch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft VG10 und VG1/8 sind die gesteckten Ziele

Ich bedanke mich herzlich beim Team SMI für die herausragende Unterstützung in der letzten Saison und bin glücklich weiterhin ein Teil des Teams zu sein.


Gruß Dennis und Emilia



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de