rc-car-rennsport
 07.03.2015 SMI Motorsport News 
H.Müller weiter mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News H.Müller weiter mit SMI, Xray ...
 
Ich werde auch in diesem Jahr auf die Produkte von SMI Vertrauen und mit meinem XRAY XB8/15 Spec an vielen Rennen Teilnehmen dazu gehören die Qualifikations Läufe zurDeutschen Meisterschaft OR8 und die Teilnahme an der Europameisterschaft 40+ in Noeux Les Mines/Frankreich.

Desweiteren werde ich weiter auf die Motoren von FX Setzen mit denen ich bereits in der Letzten Session sehr zufrieden gewesen bin.

Und genau wie in der Letzten Session Freue ich mich mit der Familie Kessler von SMI-Motorsport zusammen zu Arbeiten die immer einen Spitzen Job gemacht haben Danke dafür.

Gruß.H.Müller


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de