rc-car-rennsport
 06.03.2015 LRP 
D.Ongaro mit LRP Nitro Power
LRP D.Ongaro mit LRP Nitro Power
 
Das italienische Top-Talent und LRP-Teamfahrer Davide Ongaro wird in dieser Saison erstmals den LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 Nitro Wettbewerbsmotor für seine 1/8 Nitro Rennen verwenden.

Davide Ongaro ist einer der größten Nachwuchsstars in der internationalen Offroad Racing Szene. In seinem Heimatland Italien ist er regelmäßig unter den Top-Fahrern der wichtigsten nationalen Rennen. Bei der IFMAR 1/8 Weltmeisterschaft 2014 schaffte er das ¼ Finale. Noch beeindruckender ist es, wenn man sich vor Augen führt, dass sein Speed eigentlich für das Semi-Finale gereicht hätte. Etwas Pech führte am Ende jedoch zu seinem Ausscheiden.

Das Highlight der Saison wird für Davide die EFRA 1/8 Offroad Europameisterschaft auf seinem Heimkurs in Sizilien/Italien sein, wo er auch seinen internationalen Durchbruch hatte. Für dieses Projekt war Davide auf der Suche nach passendem Material und Top-Partner. Im 1/10 Elektro Buggy Racing setzt er bereits seit einem Jahr auf das Weltmeister-Equipment von Blue is Better. Jetzt ist LRP auch sein Nitro-Partner in 1/8 Offroad.

Zum Einsatz kommt auch bei Davide der LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 Nitro Wettbewerbsmotor. Zusammen mit dem LRP Screamer-93 Auspuffsystem, den LRP WorksTeam Glühkerzen und dem umfangreichen Support von LRP vor Ort bekommen Davide und sein Vater Mauro die passende Unterstützung, um ihre Ziele in diesem Jahr zu erreichen.

Willkommen im LRP Nitro Team und viel Erfolg die kommende OR8 Saison, Davide und Mauro!

Davide Ongaro LRP Equipment
LRP Flow WorksTeam Brushless
LRP Vector X20 Brushless Modified Motoren
LRP LiPo 1/10 Competition Car Line Short SubC Hardcase 4700 - 110C/55C - 7.4V
LRP LiPo 1/10 Competition Car Line Saddle Pack Hardcase 5800 - 110C/55C - 7.4V
LRP Pulsar Touch Competition System
LRP Power Supply Competition 13.8V / 20A
LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 Nitro Competition
LRP Screamer-93 1/8 Offroad Auspuffsystem EFRA#2109
LRP Works Team WT3 / WT4 Platinum/Iridium Turbo Glühkerzen
LRP Nitro Accessories



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de