rc-car-rennsport
 26.02.2015 LRP 
Weltmeister S.Hartson bleibt bei LRP
LRP Weltmeister S.Hartson bleibt bei LRP
 
Der amtierende 1/10 4WD Offroad Weltmeister hat seinen Vertrag mit Blue is Better verlängert. Die Zusammenarbeit von Weltmeister und Weltmeister-Technologie bleibt also weiterhin bestehen. LRP freut sich auf ein erfolgreiches neues Jahr.

Wenn fahrerisches Talent und erstklassige Technologie zusammenkommen, ist der Rennerfolg quasi vorprogrammiert. So ist es kein Wunder, dass sich Associated-Teamfahrer Steven Hartson und LRP für eine Fortsetzung der langjährigen Zusammenarbeit entschieden haben.

Nach dem Gewinn der IFMAR 1/10 4WD Offroad Weltmeisterschaft im Jahr 2013 konnte Steven auch 2014 großartige Erfolge feiern. Seine Highlights waren die Siege bei den prestigeträchtigen JConcepts Stock Nationals, dem Reedy Truck Race, dem April Fools Classic und dem Surf City Classic, wo er die 1/8 eBuggy Klasse gewinnen konnte. In den Klassen 2WD und 4WD qualifizierte er sich für das Finale bei den US ROAR Nationals. Absolutes Highlight der aktuellen Saison wird die IFMAR Weltmeisterschaft im Oktober in der japanischen Yatabe Arena sein. Steven und LRP wollen hier den Titel zusammen verteidigen. Für Blue is Better wäre es der dritte 4WD WM-Titel in Folge.

Steven ist ein Fahrer, der kontinuierlich Feedback zu den verwendeten Produkten gibt – egal ob beim Testen oder während des Rennens. Für das LRP R&D Team ist das eine wichtige Quelle, um High-End Equipment zu entwickeln. Deswegen ist er auch immer bereit, neue Rennprodukte einzusetzen, wie z.B. die bahnbrechenden CCL LiPo Akkus, die im April verfügbar sein werden. Geladen wird natürlich mit der passenden LRP Technologie.
Neben dem LRP Flow WorksTeam Regler & dem LRP Vector X20 Motor, mit dem er den 1/10 WM-Titel gewann, vertraut Steven für seine 1/8 Rennen auch auf die LRP iX8 & LRP Dynamic 8 Combo. Bei seinen Ausflügen in den 1/8 Nitro Offroad-Bereich kommt zusätzlich der LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 Wettbewerbsmotor zum Einsatz.

Doch was sagt Steven selbst zur Vertragsverlängerung:
Ich vertraue dem LRP Equipment nun bereits 8 Jahre und freue mich auf ein weiteres Jahr. LRP Produkte haben mich mit ihrer Performance durch meine gesamte RC Karriere begleitet. Und ich weiß, dass sich das in Zukunft nicht ändert. Blue is Better bietet ständig neue Produkte, wie z.B. die neue Akku Line im April 2015. Um meinen IFMAR 4WD Weltmeister-Titel in Japan zu verteidigen, werde ich eben diese brandneue Technologie einsetzen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Viel Erfolg für die anstehenden Rennen der Saison, Steven!

Das LRP-Equipment von Steven
LRP Flow WorksTeam Brushless Regler
LRP iX8 Brushless Regler
LRP Vector X20 Brushless Modified Motor 7.5T
LRP Dynamic 8 Brushless Motor 2200kV
LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 Nitro Competition Motor
LRP LiPo 1/10 CCL Hardcase 7500 - 110C/55C - 7.4V
LRP VTEC LiPo RX-Packs
LRP Quadra Competition V.1
LRP Pulsar Touch Competition System
LRP Power Supply Competition 13.8V / 20A
LRP HighPower Lötstation
LRP Blue Factor Zubehör





rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de