rc-car-rennsport
 25.02.2015 SMI Motorsport News 
J.Namyslo weiter mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News J.Namyslo weiter mit SMI, Xray ...
 
Nach einer erfolgreichen Nitro Saison 2014 mit XRAY und ORCAN Produkten und einer bisher ebenso erfolgreichen Elektro Saison werde ich im Jahr 2015 ebenso auf die Produktlinie von SMI-Motorsport und XRAY Racing Cars vertrauen. Ich werde an folgenden Rennen teilnehmen:

- EM B VG10 Scale 2015 in Izmir
- DM VG10 Scale 2015
- Qualifikationsläufe Sportkreis Mitte 2015
- ProStockSeries 2015
- ENS 2015 in Deutschland
- ETS 2015
- Hobby-Theke Wintercup 2015/16

Ich möchte mich bei Bertram Kessler und dem ganzen SMI Team für den überragenden Support bedanken und ebenso bei meinem Vater Thomas Namyslo. Ich danke auch allen anderen die mir in meiner Rennsaison 2014 weitergeholfen haben und hoffe euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen.

Gruß Jannick Namyslo


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de