rc-car-rennsport
 24.02.2015 Thunder Tiger 
Köngener Indoor Masters 2015
Thunder Tiger Köngener Indoor Masters 2015
 
Wieder ein erfolgreiches Wochenende für das Team Associated / Thunder Tiger. Diesmal bei den Indoor Masters des RC Cars Köngen. Insgesamt kamen 160 Starter nach Köngen um bei dem auch als SK Lauf ausgeschriebenen Rennen in insgesamt 7 Klassen die Besten jeder Klasse zu ermitteln.




Mit insgesamt 22 Fahrern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellte das Team Associated / Thunder Tiger auch bei diesem Rennen wieder das größte Team. Und das sollte sich auch bei diesem Lauf auszahlen. Nach 5 Vorlaufrunden und spannenden Finalläufen wurden am Ende rekordverdächtige 8 Podiumsplatzierungen erreicht.


Allen voran Patrick Hofer der die Klasse 2 WD Modified und 4 WD Modified für sich entscheiden konnten. Markus Metsch, Stefan Pfeifhofer, Tomaso Calabrese und Tom Sommer komplettierten mit Ihren Podiumsplätzen das siegreiche Modified Team. In der Standard Klasse konnte Benjamin Heitzer und Marino Knecovic auf das Treppchen steigen.


Nicht zuletzt die erstklassige Teamarbeit aller Associated Fahrer hatte einen großen Anteil daran, dass auch bei diesem Lauf das Associated / Thunder Tiger Team das erfolgreichste im Köngen war.


Danke allen für die erstklassige Leistung und Zusammenarbeit. Danke auch an Jürgen Knott für die tollen Chassisfolien.



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de