rc-car-rennsport
 22.01.2015 LRP 
J.Ratheisky wird LRP Teamfahrer!
LRP J.Ratheisky wird LRP Teamfahrer!
 
Beim DHI-Cup 2015 hat sich die Kombination Xray & Blue Power bereits bestens bewährt. Ab sofort wird Jan alle Rennen mit LRP Flow Regler, Vector X20 Motor und LiPo CCL Akku bestreiten und intensiv an der Weiterentwicklung beteiligt sein.

Seit zwei Jahren gehört Jan zur festen Größe bei der Euro Touring Serie. Als Champion in der Klasse Formel 1 im Jahr 2013 und 2014 sowie Vize-Champion 2014 in Stock konnte er sich erfolgreich gegen die Besten durchsetzen. Regelmäßig startet er auch in der Modified-Klasse und scheut ebenso nicht die Elektro Offroad Klassen. So war er u.a. beim Finale der LRP Offroad-Challenge 2014 mit am Start und auch die Euro Offroad Serie 2014/15 blieb nicht verschont.

Für LRP ist Jan derzeit einer der besten deutschen Fahrer im RC Rennsport. Er zeigt immer eine extrem starke Leistung in allen Klassen. Gleichzeitig ist sein Feedback vom Fahrzeug und dessen Fahrverhalten sehr fundiert – wichtig für eine gezielte Weiterentwicklung der Produkte.

Für Jan selbst war das Komplettpaket entscheidend – welches er auch bei seinem Xray-Kollegen Marek Cerny erfolgreich in Aktion erleben durfte: „Bei der Europameisterschaft in Alcobendas Spanien im letzten Jahr hat mich die LRP-Crew mit ihrer sehr gut funktionierenden Teamarbeit überzeugt und mich von Beginn an auch mit in ihre Tests einbezogen. Nach einigen Akkus Training und netten Gesprächen mit Ales und Jürgen wurde mir ein Platz im Team angeboten - ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.“

Deshalb gehört Jan ab sofort auch zum LRP Team und unter die Haube kommen nun nur noch die Elektronik-Komponenten von Blue is Better: Vector X20 Modified+StockSpec, Flow WT, LiPo CCL, Pulsar Touch und Powersupply. Damit erhofft er sich eine weitere Verbesserung seiner Ergebnisse und der Klasse Stock mit seinem Wissen mehr Gewicht in der Entwicklung zu geben.

Unter Beweis stellen kann und will er das in 2015 beim LRP TCM in Stock und Mod, bei allen ETS Rennen und natürlich ebenso bei EM sowie DM.

Willkommen im Team und viel Erfolg in 2015!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de