rc-car-rennsport
 17.01.2015 LRP 
Top-Fahrer wählen HB-HPI Racing
LRP Top-Fahrer wählen HB-HPI Racing
 
Für HB-HPI wird das neue Jahr mehr als interessant. Zahlreiche RC Fahrer haben sich für D812, D8T oder Pro5 entschieden. Dies sind Tessmann, Ronnefalk, Savoya, Südhoff, Moore und Moller.

Ty Tessmann/Kanada
Der Blick zurück lies keine andere Entscheidung zu – ROAR Champion, NEO Champion, Champion bei der Dirt Nitro Challenge und natürlich IFMAR OR8 Champion. Das Jahr 2014 von Ty Tessmann mit HB war unvergleichlich. Ty hat deshalb seinen Vertrag bis Ende 2016 verlängert.


Andy Moore/Großbritannien
Andy und HB gehören einfach zusammen – seit vielen Jahren. So kam z.B. der allererste Weltmeistertitel für HB überhaupt von Andy. Gleichzeitig ist der Brite absolut professionell und extrem flexibel – er ist sowohl Offroad als auch Onroad aktiv und weltweit erfolgreich. Seine Erfahrungen sind für das HB Team unschätzbar wertvoll und werden es mit der Vertragsverlängerung noch bis Ende 2016 sein.


Reno Savoya/Frankreich
Erfahrungen und Erfolge aus vielen RC Rennjahren – mit Reno Savoya hat sich einer der erfolgreichsten Franzosen für das HB/HPI Racing Team entschieden. Der 27-jährige Profi – mit dem Spitznamen „The Shark“ ist dreimaliger Europameister und mehrfacher National Champion. Mit seinen Erfahrungen im Rennalltag und beim Thema Technik macht das Team einen riesigen Sprung nach vorn.


David Ronnefalk/Schweden
Der schwedische Top-Star und aktuelle EFRA OR8 Europameister David Ronnefalk wechselt auch ins Offroad-Team von HB. Trotz seines noch jungen Alters – gerade mal 18 Jahre – kann David bereits auf eine extrem erfolgreiche RC Historie zurückblicken. Mit ihm muss man bei jedem Offroad Rennen rechnen. Es wird interessant zu sehen, wie er sich mit anderen Fahrern im hochkarätig besetzten HB Team schlägt.


Freddy Südhoff/Deutschland
Freddy ist einer der schnellsten deutschen Fahrer und hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert. Egal bei welchem Rennen – ETS, EM, IIC, LRP TCM und DHI – er ist immer unter den Top 10 anzutreffen. Zukünftig wird er das Onroad Racing Team von HB verstärken und zusammen mit Andy Moore und dem kompletten HB-Team die Produkte verbessern und natürlich damit Siege einfahren.


Drew Moller/USA
Mit der blauen High-Tech Schmiede ist DrewMo bereit erfolgreich. Jetzt hat sich der 18-jährige US-Amerikaner nach einer erfolgreichen Saison 2014 auch bei der Fahrzeugwahl neu entschieden. Ab sofort kommen diese vom HB-HPI Racing Team. Eine starke Unterstützung für das Offroad-Team und eine neue Herausforderung für Drew in der neuen Saison.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de