rc-car-rennsport
 27.11.2014 LRP 
D.Moller weiter mit Blue is Better!
LRP D.Moller weiter mit Blue is Better!
 
Auch für die Zukunft hat sich DrewMo für LRP entschieden. Der junge US-Amerikaner bestückt seine Modelle in Elektro und Nitro komplett mit Komponenten aus der blauen High-Tech Schmiede.

Der Beginn der Zusammenarbeit verlief etwas unorthodox: Für die Dirt Nitro Challenge suchte Drew ein passendes 1/8 Antriebssystem. Die übliche Kombination aus iX8 Regler und Dynamic8 Motor überzeugte nicht vollständig. So kam der Vorschlag von John Mora / LRP America zum Tragen – einfach mal den Dynamic10L zu testen. Und siehe da – der Motor überzeugte auf ganzer Linie in seinem Mugen eBuggy: Power satt über das gesamte Drehzahl-Band und ein überragender Top Speed.

Seitdem geht die Erfolgskurve von DrewMo steil nach oben. Der 18-jährige Fahrer, bei zahlreichen Rennen in den USA erfolgreich, schwört auf die blauen „Wunder“ aus Germany. So ist die Konsequenz für ihn ganz klar: Verlängerung des Vertrages mit LRP – diesmal direkt mit der Zentrale (bisher nur LRP America). Und zum Einsatz kommen ab sofort LRP Elektromotoren, LRP Fahrtenregler, LRP LiPo Akkus, LRP Lader sowie LRP Nitromotoren und passendes Zubehör.

Verwendung finden die LRP Artikel in allen Klassen, in denen DrewMo aktiv ist: 1/10 Elektro Offroad 2WD+4WD, 1/8 Nitro Buggy, 1/8 Elektro Buggy und 1/8 Nitro Truggy … so wie z.B. beim letzten großen internationalen Event – der IFMAR 1/8 WM in Sizilien/Italien. Hier verpasste er nur ganz knapp das Finale mit dem LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2.

Willkommen DrewMo (weiterhin) im LRP Team und weiterhin viel Erfolg!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de