rc-car-rennsport
 24.09.2014 SMI Motorsport News 
CTM Lauf beim MAC Burgdorf
SMI Motorsport News CTM Lauf beim MAC Burgdorf
 
Die Conrad Touring Masters Series wurde am 14.09.2014 beim MAC-Burgdorf ausgetragen. Entgegen allen Wettervorhersagen blieb es trocken und das Rennen konnte an einem schönen spätsommerlichen Wochenende ausgetragen werden.



Am Samstag war freies Training, sodass genügend Zeit blieb das richtige Setup mit den Ride Reifen zu finden. Sonntagmorgen wurden 3 Vorläufe ausgetragen, wovon einer gewertet wurde. Tim Benson konnte zwei und ich einen Vorlauf gewinnen, sodass wir von TQ und dem 2. Platz starteten.



Nach 3 spannenden Finalen Stand das Gesamtergebnis fest.

1. Tim Benson Xray T4

2. Daniel Horn Xray T4

3. Henrik Heitsch




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de