rc-car-rennsport
 15.09.2014 SMI Motorsport News 
Berlin Touring Masters
SMI Motorsport News Berlin Touring Masters
 
Am Sonntag, den 7.9.2014 früh um 7 Uhr, trafen sich wieder 23 Teilnehmer zum 6. Lauf der Saison 2014 beim 1. Marzahner Racing Club e.V.

Entgegen aller Wettervorhersagen wurde es ein schöner sonniger und regen freier Renntag. Ausgetragen wurden nur zwei Klassen. Rookie und Tonisport17,5. In der Klasse Rookie gingen 9 Fahrer an den Start. Lucas Wehrmann (ARC) dominierte von Anfang an das Fahrerfeld, sicherte sich die Pole Position und fuhr wie selbstverständlich auf Platz Eins.



Den zweiten Platz sicherte sich Daniel Reichert (Team Magic) der, von Position 4 gestartet, Julian Köster (X-Ray) von Position 2 auf Platz 3 verdrängte. Das B-Finale konnte Sascha Behrens (XRay) für sich entscheiden.

Die am Stärksten besetzte Klasse war mit 14 Startern die ToniSport17,5. Stefan Schulz (X-Ray) fuhr souverän auf den 1. Platz. Sebastian Rosenhahn (X-Ray) konnte, obwohl von Position 4 gestartet, Christian Wehrmann (ARC) von 2 auf den 3. Platz verdrängen und nahm den 2.Platz ein. Das B-Finale konnte Benjamin Hable (X-Ray) für sich entscheiden.



Als dann die Siegerehrung anstand, begann es zu Donnern, Blitzen und zu Regnen. Glück gehabt, dass die Rennen im Trockenen statt fanden. Insgesamt war es wie immer ein ruhiger und entspannter Renntag für alle Teilnehmer. Der Imbiss
war mit Karin, Daniela und Siegrid sehr gut besetzt. Das Angebot war lecker und preiswert.



Sieger der Klasse ToniSport17,5

1. Stefan Schulz

2. Sebastian Rosenhahn

3. Christian Wehrmann



Sieger der Klasse Rookie

1. Lucas Wehrmann

2. Daniel Reichert

3. Julian Köster







Weitere Infos zur Rennserie „Berlin Touring Masters“ unter

www.berlintouringmasters.de




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de