rc-car-rennsport
 21.08.2014 XciteRC 
EM 1/10 Euro A in Valencia 2014
XciteRC EM 1/10 Euro A in Valencia  2014
 
Gleich zweimal in den Top 10! Der KM H-K1 zeigt auch bei der diesjährigen Europameisterschaft 1/10 Euro A in Valencia, dass er das Zeug zum Sieger hat.



Vom 13. bis 16. August fand am Austragungsort Valencia in Spanien die 1/10er Verbrenner- Glattbahn Europameisterschaft statt. Gleich zwei Fahrer, die auf den H-K1 von KM Racing setzten, konnten sich in den Top 10 positionieren.



Silvio Hächler aus der Schweiz startete, nachdem er in der Rennwoche eine gute und konstante Leistung gezeigt hatte, vom 4. Platz ins Finale. Eduardo Escandon-Fernandez (Spanien) startete vom 9. Platz.

Im A-Finale war Silvio Zweiter, bis er Probleme mit dem Empfänger bekam. Andernfalls hätte es wohl sogar für den ersten Platz gereicht, denn er musste einmal weniger in die Boxengasse als der Erstplatzierte. Am Ende war aber immerhin noch der 8. Platz für ihn drin!



Eduardo fuhr lange Zeit auf der 3. Position, konnte sich dann aber auf den zweiten Platz vorkämpfen und diesen bis zum Ende des Rennens halten.



XciteRC gratuliert beiden Fahrern zu ihrer großartigen Leistung.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de