rc-car-rennsport
 23.12.2008 Kyosho 
Jared Tebo wieder bei Kyosho
Kyosho Jared Tebo wieder bei Kyosho
 
Der Mehrfacher Weltmeister Jared Tebo kehrt mit sofortiger Wirkung zu Kyosho zurück. Tebo wird alle Offroad Kategorien für Kyosho bestreiten, inklusive 1/8 Buggy und Truggy. Auch im Elektro-Segment wird er mit 1/10 4WD, 2WD sowie Truck die komplette Bandbreite des Sortiments einsetzen. Weiterhin wird Jared Tebo AKA Reifen, Verbrennungsmotoren sowie alle Elektronik-Komponenten aus der Schweizer Traditionsschmiede Team Orion einsetzen.
Nach einer enorm erfolgreichen Phase der Zusammenarbeit mit Kyosho, bei der er nahezu alle wichtigen 1/8 Offroad Rennen für sich entscheiden konnte, setzt er nun nach 3-jähriger Abstinenz wieder auf die bewährte Kyosho-Power.

Kyosho ist sehr glücklich und Stolz, einen solch erfahrenen, wie auch talentierten Star im Team zurückzuhaben. Damit verstärkt Kyosho die Aktivitäten im Offroad-Sektor und hat mit Jared Tebo
einen der „Big Names“ unter Vertrag. Wir wünschen Jared viele erfolgreiche Jahre im Team Kyosho, in denen er entscheidenden Einfluss auf die kontinuierliche Entwicklung der Kyosho-Produkte
nehmen wird.



Jared Tebo zu seinem Wechsel:

„Ich danke Kyosho für die großartige Möglichkeit zu der Marke zurückzukehren, welcher ich bereits viele Jahre meines persönlichen Erfolgs zu verdanken habe. Schon jetzt freue ich mich auf die kommenden Jahre, in denen ich sämtliche Kyosho Offroad Fahrzeuge im Wettbewerb einsetzen werde. Die Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Teamkollegen, wie Mark Pavidis und Cody King sowie der Unterstützung von Gil Losi Jr. wird einer der Bausteine des Erfolgs werden. Ich habe bereits vieles in meiner Karriere erlebt, dennoch freue ich mich ungemein auf ein neues Kapitel im Team Kyosho.



Jared Tebo


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de