rc-car-rennsport
 05.08.2014 Shepherd Micro Racing 
Doppelsieg für Lars Hoppe
Shepherd Micro Racing Doppelsieg für Lars Hoppe
 
Lars Hoppe ging beim letzten SK Lauf der Gruppe Nord in Hildesheim zum ersten Mal in zwei Klassen an den Start und konnte beide gewinnen. In der Klasse 1/10 Scale fuhr er bereit in den ersten beiden Quali- Läufen ein top Zeit und konnte dadurch die verbliebenen zwei Durchgänge aussetzen, um sich auf das Quali der Klasse 1/8 zu konzentrieren. Nach insgesamt 4 Durchgängen belegte er in beiden Klassen den ersten Platz und sicherte sich somit die Pole Position für die Final-Läufe.







Sowohl im 1/8er Finale als auch im 1/10er Finale fuhr Lars einen fehlerfreien Start-Ziel-Sieg ein. Bei den Tourenwagen gewann er mit 2 Runden Vorsprung vor Bernd Hasselbring und Ralf Krause. In der Klasse 1/8 überquerte er die Ziellinie mit einer Runde Vorsprung auf Merlin Depta, gefolgt von Christoph Loose auf Rang 3 mit weiteren 7 Runden Rückstand.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de