| Für den deutschen Offroad Spezialisten bleibt weiterhin die „blaue“ Energie erste Wahl beim Antrieb. Stefan vertraut auch zukünftig auf Motoren, Regler und Sprit von LRP in allen OR8 & OR8e Rennen. Sanwa Funktechnologie ergänzt das Rennpaket.
Nach einer erfolgreichen Saison 2013 bleibt für Stefan auch in der laufenden Saison alles beim Alten … wenn es um den Antrieb seines SWorkz bei den OR8 und OR8e Rennen geht. Denn die LRP 1/8 BL Antriebs-Combo, bestehend aus iX8 Regler und Dynamic8 Motor, und die VTEC LiPo CCL Akkus funktionierten in der Vergangenheit tadellos … selbst unter härtesten Bedingungen zur DM Qualifikation oder bei der DM selbst.
Für die Nitro-Rennen bleibt Stefan auch LRP treu. Er setzt auf Power Nitro Fuel, Empfänger-Akku-Power und passendes Nitro-Zubehör von Blue is Better. Zum Einsatz kommen die LRP-Artikel in allen OR8 und OR8e Rennen, die Stefan in diesem Jahr fahren wird.
Komplettiert wird das Rennpaket durch Sanwa-Funktechnologie. Sie sorgt für eine blitzschnelle und präzise Kontrolle in jeder Rennsituation. Und wie es sich für einen Top-Fahrer gehört, verwendet auch Stefan die Top-Funkfernsteuerung Sanwa M12.
Das LRP-Equipment von Stefan Scheuenpflug:
LRP Energy Power Fuel 25% 1L / 3.5L
LRP VTEC LiPo 3000 TX-Pack 7.4V
LRP VTEC LiPo 2/3A Straight 2500
LRP iX8 Brushless Regler
LRP Dynamic8 2200kV Brushless Motor
LRP LiPo CCL Hardcase 7500 - 110C/55C - 7.4V
LRP LiPo CCL Hardcase 5700 - 80C/40C – 7.4V
Sanwa M12 Sender/Empfänger Racing-Set
LRP Quadra Competition V.1
LRP Pulsar Touch Competition System
LRP Power Supply Competition 13.8V / 20A
LRP Blue Factor Zubehör
|