rc-car-rennsport
 08.07.2014 LRP 
B.Hernandez weiter mit LRP!
LRP B.Hernandez weiter mit LRP!
 
Er gehört zu den besten OR8 Fahrern im Süden Europas - Borja Hernandez. Für seine RC Zukunft vertraut er weiterhin auf das Equipment von LRP. Sanwa Funktechnologie ergänzt sein Rennpaket optimal.



Borja hat Nitro im Blut. Der Spanier gehört zu Südeuropas Topfahrern im 1/8 Offroad-Bereich. Bei den spanischen Meisterschaften zählt er regelmäßig zu den Favoriten und auch international ist er immer häufiger in der Spitzengruppe zu finden. Egal ob EFRA EM, EFRA GP’s oder Neobuggy – Borja gehört stets zu den A-Finalisten.



Für die weitere sportliche RC Zukunft in seinem Spezialgebiet OR8 bleibt er dem Equipment aus der „Blue is better“ Schmiede treu. LRP Pulsar Touch Competition und LRP Power Supply Competition 20A haben den spanischen Topfahrer völlig überzeugt. Und die zusätzlichen Nitro Accessoires ergänzen das „Waffenarsenal“ perfekt.



Komplettiert wird das Rennpaket durch Sanwa Funktechnologie. Sie sorgt für eine blitzschnelle und präzise Kontrolle in jeder Rennsituation. Und wie es sich für einen Top-Fahrer gehört, verwendet auch Borja die HighEnd Funkfernsteuerung Sanwa M12.



Das LRP-Equipment von Borja Hernandez

Sanwa M12 Sender/Empfänger Racing-Set

Sanwa ERS-962 HV Servo

Sanwa RX-471W Empfänger

Sanwa SRG-CZ SSR Torque-Servo

LRP Quadra Competition V.1

LRP Pulsar Touch Competition System

LRP Power Supply Competition 13.8V / 20A

LRP Blue Factor Zubehör




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de