rc-car-rennsport
 30.06.2014 HRC Distribution 
Walleser wins in Singen
HRC Distribution Walleser wins in Singen
 
Ein sehr anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Immer wieder mussten die setups den Witterungsbedingungen angepasst werden, ein Lauf im Regen, abtrocknender Kurs, alles war dabei.







Philipp konnte sehr souverän alle Vorläufe und Finale in der Gt Klasse gewinnen. Mit diesem Sieg dürfte ihm der Gesamtsieg in der stärksten Klasse nur noch sehr schwer zu nehmen sein. Pius konnte sich in der schwach besetzten Sport Klasse den Sieg mit zwei starken Finals sichern.







Philipp dominierte die GT Klasse mit seinem Team Magic E4RSII Evo und gewann alle 3 Qualli- und Finalläufe. Pius Walleser gewann die Sport Klasse mit seinem Team Magic E4RSII Evo.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de