rc-car-rennsport
 18.06.2014 Thunder Tiger 
3. SK-Lauf OR8 ORE8B Gr Ost
Thunder Tiger 3. SK-Lauf OR8 ORE8B Gr Ost
 
Am Wochenende war das TEAM OST wieder erfolgreich unterwegs beim 3. SK-Lauf OR8 / ORE8B der Gruppe Ost in Leipzig. Das Wetter war gut die Stimmung klasse. Schon am Samstag hat Teamfahrer Aaron Rönick und Torsten Schmidt gezeigt das sie diese WE nichts Anbrennen lassen würden.



Aaron und Torsten konnten sich in der Elektro-Klasse direkt für das Finale qualifizieren. Aaron war auch in der Verbrenner- Klasse super schnell unterwegs und war auf Siegkurs, aber leider musste er in Führung liegend mit Motorschaden aufhören.







In der Klasse ORE8B war noch nichts entschieden und die 10 Schnellsten waren fast alle in einer Runde. Das versprach spannende Positionskämpfe.



Teamfahrer Torsten Schmidt startete in das Finale von 3. und Aaron von 4. Position. Aaron konnte sich sofort an die Spitze setzen und gab diese auch nicht wieder ab. Auf den Positionen 2-10 gab es heiße Positionskämpfe um jeden Platz. Auch bei Torsten lief es anfangs noch gut aber ein kleiner Fahrfehler und nachlassende Reifen machten es schwer sich gegen die anderen Starter zu behaupten.







Am Ende Sieg für Aaron Rönick mit seinem TEAM ASSOCIATED RC8.2e FT. Torsten Schmidt konnte auf Platz 7 das Rennen beenden. Beide Autos liefen absolut problemlos. Auch andere TEAM ASSOCIATED Fahrer waren schnell unterwegs. Ein klasse Rennwochenende.



Unser Team hat hervorragend zusammengearbeitet und konnte so einen Sieg einfahren!




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de