rc-car-rennsport
 04.06.2014 Absima/TeamC 
SK-Lauf Köngen 2014
Absima/TeamC SK-Lauf Köngen 2014
 
Vom 30.05-31.05.2014 fand der 3te SK-Lauf Gruppe Süd in Köngen statt. Insgesamt waren 30 Fahrer genannt. Von Absima / Team C waren, Tobias Hesse TM2, Justin Naumann TM2V2, Eric Trinkauf TM2V2 und Oliver Scholz TM2V2 und TM4, vertreten.



Am Freitag wurden nur die Trainings gefahren. Am Samstag begann dann der Rennbetrieb. Ein tolles Rennen fuhren unsere beiden jungen Standardfahrer Justin und Eric. Sie beherrschten das restliche Fahrerfeld und liesen der Konkurrenz keine Chance. Justin war in allen Final-Läufen schneller als die meisten Modified Fahrer.



In der Modified Klasse bestimmte Oli das Geschehen. Er hatte pro Runde 2s Vorsprung und ließ die Konkurrenz hinter sich. Auch Tobias lieferte ein super Rennen ab und war am Ende auf dem 3ten Platz.







Ergebnisse 2WD Standard:

1. Justin Naumann

2. Eric Trinkauf







Ergebnisse 2WD Modified:

1. Oliver Scholz

3. Tobias Hesse







In der 4WD Modified Klasse beherrschte Oli das Geschehen des Rennverlaufs. Leider hatte Oli in Lauf 2 ein kleines technisches Problem aber in Lauf 3 war er wieder vorne weg.



Ergebnisse 4WD Modified:

1. Oliver Scholz




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de