rc-car-rennsport
 29.05.2014 CS-Electronic 
M.Widmaier Rockt die Intermodellbau
CS-Electronic M.Widmaier Rockt die Intermodellbau
 
Am Donnerstag ging es gleich mit dem NRW Offroad Cup auf einer sehr schönen und anspruchsvollen Strecke los. Nach nur einem freien Training fanden gleich drei Vorläufe statt, nach denen sich Micha in der 2WD und 4WD Klasse für das A-Finale qualifizieren konnte. In der 2WD Klasse startete Micha von Platz 4 und belegte mit seinem Cougar KF nach drei gefahrenen Läufen den 3. Platz hinter Deutschlands Top-Fahrer Jörn Neumann und Jens Becker. In der 4WD Klasse startete er von Platz 3 und wurde am Ende 2.







Am Freitag ging es dann mit dem Petitrc Race weiter. Es konnte den ganzen Freitag trainiert werden. Am Samstag fanden vier Vorläufe statt, an denen Micha wieder einmal seine Klasse mit seinem Cougar KF unter Beweis stellen konnte.







Bei einem internationalem stark besetzten Fahrerfeld konnte er sich wieder einmal in der 2WD Klasse für das A-Finale qualifizieren. Von Startplatz neun startend konnte er nach drei Finalläufen einen starken 6. Platz einfahren.







Am Sonntag ging es dann mit der 4WD Klasse weiter, in der es Micha nach vier Vorläufen wieder in das A-Finale auf Startplatz acht schaffte. Nach kleineren Problemen in den Finalläufen belegte er am Ende den 10. Platz.







Am Ende der 4-Tages-Veranstaltung zeigte Micha, dass er mit seinen Schumacher Autos mit CS-Electronic mit internationalen Top-Fahrern super mithalten kann. Ein dickes Lob an den erst Zwölfjährigen.



Team CS-electronic




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de