rc-car-rennsport
 28.05.2014 CS-Electronic 
EOS in Wels/Austria
CS-Electronic EOS in Wels/Austria
 
Starke Leistung von Micha Widmaier beim EOS in Wels/Austria. Zum ersten Mal nahm Micha an einem der größten Offroad Hallenrennen Europas teil (EOS), an dem die besten Fahrer aus Europa, Japan und den USA an den Start gingen.



Am Freitag konnte auf einer sehr anspruchsvollen Strecke den ganzen Tag trainiert werden. Am Samstag ging es dann los mit der 2WD Klasse, in der sich Micha anfangs etwas schwer tat, da bei EOS Rennen Proline Reifen gefahren werden müssen, die weniger Griff bieten gegenüber Schumacher Reifen. Am Ende belegte Micha den 25. Platz, bei einem Starterfeld von 100 Fahrern.



Am Sonntag ging es dann in der 4WD Klasse weiter, in der Micha sein fahrerisches Können zeigte, und sich für das B-Finale, neben seinem Teamkollegen aus England Tom Cockerill und noch anderen internationalen Top-Fahrern, qualifizierte.



Am Ende der 3 Finalläufe konnte Micha den 3. Lauf noch gewinnen und belegte einen sensationellen 13. Platz und ließ somit einige Top-Fahrer hinter sich.







Carson Wernimont USA / Micha Widmaier GER / Tom Cockerill GB



Micha zeigte einmal mehr, dass er mit seinen Schumacher Autos und CS-Elektronik mit Europas Top-Fahrern mithalten kann.



Team CS-electronic




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de