rc-car-rennsport
 13.05.2014 LRP 
Guske und Hahlen im Angriffsmodus
LRP Guske und Hahlen im Angriffsmodus
 
Top-Talent Marcel hat sich für Blue is Better entschieden. Für die neue Saison mit dem Höhepunkt OR8 EM in Bischofsheim setzt er auf das komplette Equipment. Genauso wie sein Partner und Trainingskollege Christian Hahlen.



Einer der besten und talentiertesten Offroad-Fahrer Deutschlands geht mit LRP Power ins EM-Jahr 2014. Aufmerksam wurde die Konkurrenz spätestens bei der Europameisterschaft 2011 in Sand, wo Marcel Guske den 4. Platz belegte. Seitdem ist er immer wieder unter den Top10 bei nationalen und internationalen Rennen zu finden.



Offroad Racing ist für Marcel sehr technisch und anspruchsvoll, was aber auch einen Großteil der Faszination ausmacht. Deshalb ist es wenig verwunderlich, wenn er sich für den nächsten großen Schritt in seiner RC-Karriere, die OR8 EM in Deutschland, für einen Partner entschieden hat, der ihm das passende Equipment dafür bietet. Neue und wettbewerbsfähige Produkte, die das Potential für die Spitze haben.

In allen OR8 Rennen kommt deshalb für Marcel Guske von LRP zum Einsatz: S8 NXR, ZZ.21CC, Energy Power Fuel, Akkus und Zubehör. Für eine blitzschnelle und präzise Kontrolle setzt er zusätzlich noch auf die Funktechnologie von Sanwa. In OR8e setzt er im S8 NXRe Prototyp auf „blaue“ Regler, Motoren und Akkus. Auch hier komplettiert Sanwa das Rennpaket.







Neben Marcel hat sich auch sein Partner und Trainingskollege Christian Hahlen für LRP entschieden. Chris ist in der Szene als Fahrer mit Liebe zum Detail bekannt. Nichts überlässt er dem Zufall. Alles muss bis zur letzten Schraube passen. Doch bei aller Perfektion – er lässt alle anderen Fahrer an seinen Tipps & Tricks vor Ort oder online teilhaben. Wenn es einen leidenschaftlichen Racer mit Spaß am Offroad-Racing gibt, dann ist es Christian Hahlen.



Chris geht 2014 mit identischem Equipment wie Marcel ins Rennen. In OR8 kommen von LRP der S8 NXR, ZZ.21CC, Energy Power Fuel, Akkus und Zubehör zum Einsatz. Die OR8e Rennen bestreitet er mit dem S8 NXRe Prototyp. Auch hier wird das Rennpaket durch Sanwa-Funktechnologie komplettiert.



Marcel und Chris – herzlich Willkommen im „blauen“ Team und viel Erfolg!



Das LRP-Equipment von Marcel & Christian

LRP S8 NXR 4WD Nitro Buggy Kit

LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2

LRP Screamer-93 1/8 OR Auspuffsystem

LRP Energy Power Fuel 25% 1L / 3.5L

LRP VTEC LiFePo 2000 RX-Pack 6.6V

LRP iX8 Brushless Regler

LRP Dynamic8 2200kV Brushless Motor

LRP LiPo CCL Hardcase 7500 - 110C/55C - 7.4V

LRP LiPo CCL Hardcase 5700 - 80C/40C – 7.4V

Sanwa M12 Sender/Empfänger Racing-Set

LRP Quadra Competition V.1

LRP Pulsar Touch Competition System

LRP Power Supply Competition 13.8V / 20A

LRP Blue Factor Zubehör




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de