rc-car-rennsport
 06.05.2014 Thunder Tiger 
SM Lauf OR8eB in Eisenach
Thunder Tiger SM Lauf OR8eB in Eisenach
 
Nach etwas Pech in den Vorläufen und Startplatz 16 konnte Torsten Schmidt sich dann doch sicher 2x hochfahren und somit für das Finale qualifizieren und dort den Startplatz 5 sichern und am Ende Platz 6 erreichen. Team Kollege Marius Isser ist auf Platz 8 und Max Heydenreich auf Platz 9 gelandet, alle Autos liefen absolut problemlos, Aaron Rönick ebenfalls Team Kollege muss leider mit Motorprobleme vorzeitig aufgeben.



Alle waren mit dem TEAM ASSOCIATED RC8.2e FT unterwegs, es war alles sehr eng und spannende Positionskämpfe waren zusehen. Marius Isser wurde somit noch bester Jungendlicher.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de