rc-car-rennsport
 29.04.2014 Thunder Tiger 
PETIT RC Race´14
Thunder Tiger PETIT RC Race´14
 
Am Wochenende vom 11.-13. April 2014 fand auf der Intermodellbau in Dortmund das PETIT RC Race´14 statt. Für das Petit Race gab es 120 Nennungen aus 8 Nationen. Am Freitagmorgen war freies Training für alle Fahrer und Klassen angesagt, am Nachmittag gab es dann in jeder Klasse zwei gezeitete Trainings. Samstag wurden die Klassen 2WD Buggy und SC 2WD gefahren.







Nach den Vorläufen stand Oliver Speith mit seinem neuen Team Associated B5M auf Platz 3. Im Finale konnte er diesen dritten Platz souverän halten und wurde sogar im ersten Finale 2ter hinter Jörn Neumann und vor Christopher Krapp. Am Sonntag wurden die Klassen 4WD Buggy und SC 4WD gefahren.







Nach den Vorläufen konnten sich 3 Associated Fahrer in das A Finale fahren, Platz 7 Niclas Mansson, Platz 6 Oliver Speith und auf Platz 3 Jesper Rasmussen. Das Finale ging für das Team Associated erfolgreich aus. Jesper Rasmussen wurde 3.ter, Niclas Mannson 4.ter und Oliver Speith 7.ter.







Klasse 2WD

1. Platz Jörn Neumann

2. Platz Christopher Krapp

3. Oliver Speith Team Associated B5M



Klasse 4WD

1. Platz Jörn Neumann

2. Platz Christopher Krapp

3. Platz Jesper Rasmussen Team Associated B44.2

4. Platz Niclas Mannson Team Associated B44.2

7. Platz Oliver Speith Team Associated B44.2




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de