rc-car-rennsport
 15.12.2008 RMV-Deutschland 
T.Bremicker wechselt zu Mugen Seiki
RMV-Deutschland T.Bremicker wechselt zu Mugen Seiki
 
Voller Stolz teilt RMV-Deutschland mit, dass der amtierende Deutsche Meister Tim Bremicker ab der Saison 2009 zu Mugen Seiki wechselt. „Wir freuen uns, dass wir mit Tim einen der erfolgreichsten RC-Car Fahrer Deutschlands der letzten Jahre für unser junges Team begeistern konnten„.



Hier der Kommentar von Tim Bremicker über seinen Wechsel zum Mugen Seiki MBX-6 Nitro Buggy im Maßstab 1:8: Ich freue mich auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit meinem gewohnten Team und den neuen Aufgaben bei Mugen Seiki sowie RMV Deutschland. Ich werde weiterhin auf bewährte und für mich erfolgreiche Technologie der Produkte von RB und Tourex setzen. Das Rennteam von RMV Deutschland in Kombination mit einem hochwertigen und wettbewerbsfähigen RC-Car bietet mir die denkbar besten Rahmenbedingungen, um auch in der nächsten Saison meine hochgesteckten Ziele erreichen zu können.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de