rc-car-rennsport
 07.03.2014 LMI Racing 
ARC erfolgreich in Geilenkirchen
LMI Racing ARC erfolgreich in Geilenkirchen
 
Am 22-23.2.2104 fand in Geilenkirchen ein Lauf zur LRP HPI Challenge statt. Mit ca. 50 Startern war das Fahrerfeld zwar nicht so groß wie erwartet aber die Qualität der Fahrer lies doch spannende Rennen erwarten. Michael Spiering ging in der 17,5er Klasse an den Start und war auch leider nur der einzige ARC R10 Fahrer an diesem Wochenende.

Am Samstagstraining lief es leider noch nicht so gut und Michael hatte mit einem kippenden Auto zu kämpfen. Nach einigen Setup- Änderung am frühen Sonntagmorgen konnte Michael doch noch rechtzeitig den ARC R10 optimal auf die schwierigen Streckenverhältnisse in Geilenkirchen einstellen und sicherte sich Souverän die Poleposition.

Nach einem technischen Defekt im ersten Finale, konnte Michael die weiteren Finale klar für sich entscheiden. Somit ging der Tagessieg in der 17,5er Klasse ans LMI Team.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de