rc-car-rennsport
 16.01.2014 Shepherd Micro Racing 
Bernd Rausch goes Shepherd
Shepherd Micro Racing Bernd Rausch goes Shepherd
 
Die Kölner Frohnatur Bernd Rausch fährt wechselt zu Team Shepherd. Der Euro "B" und Deutsche Meisterschafts Finalist. Bereits beim German Open Indoor Masters setzte er den Velox V10 "PRO" ein uns sicherte sich den dritten Quali-Rang hinter Dominic Greiner und Patrick Schäfer.



Nach diesem hervorragendem Einstand wird Bernd die komplette Saison 2014 auf die Kombination Shepherd/Sonic setzen und bei der EM A in Valencia, der Deutschen Meisterschaft sowie verschiedenen ENS und regionalen Rennen in der Gruppe West an den Start gehen.



Bernd hatte folgendes zu dem Wechsel zu sagen:



"Zunächst würde ich mich gerne Kenny von KM sowie Adrien von Orion für die guten Zeit bedanken. Nun freue ich mich schon außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit Shepherd und einigen der besten Fahrer der Welt. Der Velox V10 "PRO" weißt einige Features auf, die mir besonders gut gefallen haben und somit blicke ich der kommenden Saison erwartungsvoll entgegen."





rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de