rc-car-rennsport
 13.01.2014 XciteRC 
Sieg im ersten Rennen!
XciteRC Sieg im ersten Rennen!
 
Am 12. Januar 2014 fand auf der Indoor Strecke des IRS in Senden ein Lauf zur LRP-HPI Challenge statt. Neben den üblichen Fahrzeugen verschiedener Hersteller wurde an diesem Wochenende auch ein Tourenwagen-Prototyp von XciteRC um den Kurs bewegt. Kevin Kreft pilotierte das Einzelstück in der Stock-Klasse und konnte das Modell direkt auf die Pole-Position für die Finalläufe stellen. In spannenden Finalläufen konnte er sich vor allem gegen Roland Spieß durchsetzen, der zweiter wurde.







Der eingesetzte Tourenwagen wird am 08. Februar an gleicher Stelle als Einheitsfahrzeug beim Sendener 6-Stunden Rennen eingesetzt, bevor er offiziell von XciteRC auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert wird.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de