rc-car-rennsport
 17.09.2013 LMI Racing 
Conrad Touring Car Master 2013
LMI Racing Conrad Touring Car Master 2013
 
In Burgdorf wurde am 31./01. August / September 2013 der 3. Lauf zum Conrad Touring Car Masters ausgetragen. An diesem Wochenende kamen wieder viele Fahrer zusammen um sich untereinander zu messen. Zahlreiche Fahrer sind schon am Freitag eingetroffen um sich mit der Strecke vertraut zu machen, der Rest der anderen Fahrer kam am Samstag.



Die Fahrer die schon am Freitag angereist waren hatten dank des Wetters ein Vorteil da es ab Samstagnachmittag sehr stark Regnete und bis zum Abend nicht mehr aufhörte, so mussten nun die Fahrer die dann später angereist waren am Sonntagmorgen Früh Ihren Wecker stellen um sich mit der Strecke und dem Auto vertraut zu machen um eventuelle Veränderung noch am Auto vorzunehmen. In den Vorläufen Hobby konnte sich LMI Fahrer Michael Birnbaum auf TQ stellen. In der Stock Klasse wo auch das meiste Starterfeld war ging es heiß her in den Vorläufen, Martin Hofer hatte in den Vorläufen die Nase vorn und Stand auf TQ , LMI/ ARC Fahrer Henrik Heitsch mit seiner „SUSI“ auf 2, Patrick Buddrus auf 4 ,Thomas Oehler auf 5 und Michael Spiering auf 9. Für unseren beiden anderen Fahrer hat es leider nicht fürs A-Finale gereicht, so mussten Uwe Kortehaneberg im B-Finale und Hans Günther Heitsch im C-Finale Starten. In der Modified Klasse waren leider nur 4 Starter am Start, wo sich Martin Hofer gegenüber den anderen Fahrer durchsetzen konnte, Henrik Heitsch hat seinen ARC auf Rang 3 gestellt.



Im Finale Hobby konnte sich unser Teamchef Birne ganz souverän durchsetzen und gewinnt das A-Finale mit seinem Brand neuen ARC R10/2013. In der Klasse Stock konnte sich Martin Hofer durchsetzen und gewinnt das Rennen, gefolgt vom Heitschi auf 2, Patrick Buddrus konnte sich um einen Platz nach vorne Kämpfen auf Position 3. Thomas Oehler musste leider ein paar Plätze einbüßen und kam als 6´ter ins Ziel, Michael Spiering hingegen hatte mehr Glück und konnte sich von Platz 9 auf Rang 5 Vorkämpfen.



In der Modified Klasse gewinnt der Hofer, Heitschi kommt als 3´ter ins Ziel.



Ergebnisse Hobby:

1. Michael Birnbaum ARC R10 2013

2. Martin Ciongawa

3. Andreas Mund



Ergebnisse Stock:

1. Martin Hofer

2. Henrik Heitsch ARC R10 2013

3. Patrick Buddrus ARC R10 2013

4. Alexander Stocker

5. Michael Spiering ARC R10 2013

6. Thomas Oehler ARC R10 2013

7. Philip Stamm

8. Jan Bickendorf

9. Manuel Wagner

10. Valentin Lehmann

12. Uwe Kortehaneberg ARC R10 2013

22. Hans Günther Heitsch ARC R10



Ergebnisse Modified:

1. Martin Hofer

2. Florian Faulhaber

3. Henrik Heitsch ARC R10 2013

4. Uwe Reimers




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de