rc-car-rennsport
 18.07.2013 Serpent 
SM Lauf der Gruppe Süd in Hof
Serpent SM Lauf der Gruppe Süd in Hof
 
Erfolgreiches Wochenende der Serpent Fahrer beim SM Lauf der Gruppe Süd in Hof. Alle 3 ausgeschriebenen Klassen wurden von Serpent Fahrern gewonnen.



In der Klasse 1:10 Scale war Dominic Greiner nach den Vorläufen auf Platz 1. Das Halbfinale gewann er vor Michael Heinrich und Ralf Krause. Er hatte damit die Pole. Das Finale gewann er ebenfalls vor Michael Heinrich und Ralf Krause.



In der Klasse 1:8 Klasse 1 zeichnete sich bereits in den Vorläufen ab, das Toni Gruber an diesem Wochenende schwer zu schlagen ist. Er fuhr als einziger 20 Runden und blieb mit 12,1 nur knapp unter dem bestehenden Rundenrekord von 12,0.



Sein Serpent 977 war Dank seiner Mechaniker hervorragend auf die nicht leicht zu fahrende Hofer Rennstrecke abgestimmt. Er konnte somit allen auf und davon fahren.



Das Halbfinale gewann er mit 91 Runden vor Torsten Müller der 89 Runden fuhr. Mit den 91 Runden hatte er die Pole, denn in dem 2. Halbfinale fuhr Armin Bayer auch nur 88 Runden. Mit einer sauberen und fehlerfreien Fahrweise gewann er das 30 minütige Finale souverän mit 137 Runden vor Torsten Müller, der 133 Runde zurücklegte.







Gesamtergebnis :



Klasse 1:10 Scale :

1. Dominic Greiner Serpent 747 126 Runden

2. Michael Heinrich Xray 123 Runden

3. Ralf Krause 122 Runden



Klasse 1:8 Kl. 2 :

1.Markus Mayer Serpent 122 Runden

2.Bernhart Hummel 107 Runden

3.Maverick Reisinger



Klasse 1:8 Kl. 1 :

1.Toni Gruber Serpent 977 Viper 137 Runden

2.Torsten Müller Xray 133 Runden

3.Oliver Lembeck Mugen 130 Runden







Wir danken Serpent, Xceed sowie Two-Speed.



Team Gruber




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de