rc-car-rennsport
 16.07.2013 SMI Motorsport News 
Orcan Top .... ;-)
SMI Motorsport News Orcan Top .... ;-)
 
Letztes WE stand der 3 Österreichische Lauf in Kirchberg auf dem Programm. Bei idealen Verhältnissen konnte das Rennen durchgeführt werden. Leider nur insgesamt 24 Racer am Start.



1/10 - Unsere Orcan GT3/S haben das ganze WE super funktioniert. Nach den VL belegten wir die Plätze 1,2,4,6,8. Die ½ Final´s gingen dann ohne größere Probleme über die Bühne. Wir konnten uns mit 6 Fahrern für´s Finale qualifizieren.



Im Finale hab ich von Anfang an kontrolliert. Ich konnte mich schnell vom Feld absetzen. Leider ist Leonardo die Kardan auf Platz 2 liegend gebrochen, und verhinderte somit einen dreifach Erfolg. Engel Franz konnte sich mit toller Leistung auf den 2 Platz vorfahren. Berger Hermann fuhr ein solides Rennen und belegte Platz 4. Ich konnte mit 3 Runden Vorsprung den Sieg nach Hause fahren.







Fazit. Unsere Orcan GT3/S belegten die Plätze 1,2,4,6,9,10 Ein Tolles Resultat unserer Orcan Truppe.



Lg Kandi




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de