rc-car-rennsport
 16.07.2013 SMI Motorsport News 
T.Tödtmann goes SMI/XRAY Germany
SMI Motorsport News T.Tödtmann goes SMI/XRAY Germany
 
Thilo war bisher in der Klasse VG 1/8 zuhause. Dort überzeugte er nach dem Gewinn der DM 2011 Klasse 2 durch konstante Steigerung von Rennen zu Rennen. Dies bestätigen die Finalteilnahmen der DM 2012 Klasse 1, der diesjährigen Europameisterschaft `B` und der Euro-Nitro-Series. In Zukunft sucht Thilo in der Klasse VG 1/10 eine neue Herausforderung:



"Ich weiß das ein solcher Wechsel mitten in der laufenden Saison nicht einfach ist. Dennoch entschließe ich mich nach gründlicher Überlegung zu diesem Schritt. Nachdem ich vor einigen Wochen den XRAY NT1 2013 SPEC testen durfte, war ich von der Performance überwältigt. Nach dem Aufbau war das Fahrzeug sofort siegfähig und ich gewann den 3. SM Lauf West beim AMC-Hamm. Die Wartungsfreundlichkeit und Qualität ist, wie ich es bereits vom XRAY T4 kannte, schlicht überwältigend. Ich bedanke mich bei Bertram Kessler für die Chance, mich im wohl professionellsten Team der RC Car Szene weiterzuentwickeln."

rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de