rc-car-rennsport
 22.06.2013 Thunder Tiger 
1.Lauf zur Kärtner Meisterschaft
Thunder Tiger 1.Lauf zur Kärtner Meisterschaft
 
Am vorigen Wochenende (15.-16.6.2013) fand die 1.Kärntner Meisterschaft in Dellach statt. Gefahren wurde in den Klassen 1:8 Verbrenner 1:8 Elektro Offroad. Von unseren Team waren Patrick Schweinzer und Otto Knapp dabei. Beide starten in der Verbrennerklasse.



Am Samstag hatten sie ordentlich trainiert und sahen dort schon dass sie vorne mitfahren könnten. Am Sonntag in der Früh ging es mit 3 Vorläufen los und dort zählten dann die 2 schnellsten für die Einteilung für die Finale.



Vorlaufwertung:

1 Platz Patrick Schweinzer

6 Platz Otto Knapp



Im Halbfinale A startete Patrick Schweinzer auf dem 1.Platz. Er konnte den gesamten Lauf den ersten Platz halten und fuhr mit einer Runde Vorsprung ins Ziel. Gleich danach war das Halbfinale B dran. In diesem Lauf war Otto Knapp vertreten. Er konnte sich bis kurz vor Schluss an zweiter Stelle behaupten, bis er kurz vor Schluss einen Motorabsterber hatte und den Lauf als 10. beendete.



Nach einer kurzen Pause ging es mit dem Finale weiter. Das Finale dauerte 30 Minuten.



Patrick startete auf Platz 1 und lieferte sich spannende Zweikämpfe mit dem Zweitplatzierten Christoph Riepl. Nach kurzer Zeit konnte sich Patrick etwas absetzen und einen beruhigenden Vorsprung herausfahren. Nach 30 Minuten konnte Patrick das Finale auf Platz 1 beenden und somit für TTE einen weiteren Sieg einfahren.



1) Patrick Schweinzer

2) Christoph Riepl

3) Klaus Maunz




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de