rc-car-rennsport
 22.05.2013 Absima/TeamC 
Dutch Buggy Champs 2013
Absima/TeamC Dutch Buggy Champs 2013
 
Am vergangenen Wochenende (10.05 - 12.05.2013) fand das 2te Rennen der Durch Buggy Championship in Purmerend statt. Der Samstag startete mit Regen und wir mussten für die Verhältnisse ein passendes Setup finden. Das Training verlief sehr gut. Später am Tag hat es dann aufgehört zu regnen und die Strecke wurde langsam trocken aber die Wettervorhersage meldete Regen für den Sonntag.



Erste Quali am Sonntag war gut, 11 Runden. Beim zweiten Quali Lauf haben wir andere Reifen mit mehr Grip aufgezogen, was aber nicht sehr gut war. Beim dritten Quali Lauf war Jordy sehr schnell unterwegs und lag auf dem 1ten Platz aber der Ein-/Ausschalter ging kaputt und dadurch fiel er aus. Im Halbfinale startete er von Platz 2 hinter seinem Cousin Jeffrey Halsema, beide waren für den Rest zu schnell.



Am Ende wurde Jordy erster vor seinem Cousin.



Weitere Infos unter: Further information under:

Absima/TeamC





rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de