rc-car-rennsport
 17.04.2013 Shepherd Micro Racing 
Wischnewski tankt MLC
Shepherd Micro Racing Wischnewski tankt MLC
 
Der ehemalige Deutsche Meister und Europameister Dirk Wischnewski setzt in der kommenden Saison auf MCL Treibstoff vom 9-maligen Weltmeister Lamberto Collari. Dirk wird sowohl bei allen Rennen in Deutschland als auch bei der Europameisterschaft in Österreich den neuen MLC 16% Competition Treibstoff einsetzen.



Dirk hat folgendes dazu zu sagen: "Ich freue mich sehr darüber, Teil des MLC Teams in 2013 zu sein. Als ich das erste Mal MLC Treibstoff getestet habe, war ich von der Performance nachhaltig beeindruckt. Der Treibstoff bietet ordentlich Leistung und eine gute Laufzeit.



Vielen Dank an Raffaele und Patrick für die Unterstützung.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de