rc-car-rennsport
 09.04.2013 LRP 
O. Jefferies wählt Sanwa!
LRP O. Jefferies wählt Sanwa!
 
Die Entscheidung ist gefallen! Für die laufende Saison wird der aktuelle britische Tourenwagen-Champion und LRP-Teamfahrer mit Sanwa unterwegs sein. Eine extrem gute Verstärkung für das UK Sanwa Team.



Die Liste der Top-Fahrer auf der ganzen Welt, die Sanwa einsetzen, ist endlos. So vertrauen seit mehreren Jahren, neben vielen Anderen, der dreifache Weltmeister Naoto Matsukura, der Doppel-Weltmeister Marc Rheinard und der mehrfache Europameister Ronald Völker auf das Sanwa-Equipment. In Großbritannien gehören z.B. die Top-Fahrer Lee Martin und Elliot Boots zum Kreis der Fahrer, die auf die Funktechnologie aus dem Land der aufgehenden Sonne schwören.



LRP Teamfahrer Olly Jefferies kann auf eine extrem gute Saison zurückblicken. Denn 2012 gewann er seinen ersten großen Titel – die BRCA Tourenwagen Meisterschaft.



Olly Jefferies verwendet bei seinen Rennen die Sanwa Exzes-X 2.4GHz Knüppelfernsteuerung, den Sanwa RX-471 4-Kanal Empfänger und das Sanwa SDX-801 Low-Profile Servo … ein Gesamtpaket, das ein spürbar besseres Ansprechverhalten bietet. Die Power für seine Exzes-X holt sich Olly beim LRP LiPo TX-Pack 2400.



Olly’s persönliche Einschätzung zu seinem neuen Equipment:

“Für mich ist das Sanwa Produktportfolio derzeit das Beste am Markt. Die Qualität ist hervorragend und die Performance auf der Strecke unglaublich. Ich war extrem beeindruckt von den Sanwa-Produkten und werde sie deshalb die komplette Saison 2013 verwenden.”



LRP & Sanwa wünschen Olly alles Gute für die Saison und viele großartigen Resultate!




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de