rc-car-rennsport
 31.10.2008 Tamiya 
Rennfahrer M. Tomczyk besucht Tamiya
Tamiya Rennfahrer M. Tomczyk besucht Tamiya
 
Martin Tomczyk, 2001 jüngster Rennpilot der Deutschen Tourenwagen Masters und aktuell Pate für den „Tag des Modellbaus“, zeigte deutlich seine Begeisterung für die kleinen Racer. „Ich bin ein absoluter Fan von Automodellen – und wenn ich das hier sehe, geht mir natürlich das Herz auf“, bekannte der 27jährige Erfolgs-Rennfahrer vor kurzem während seines Besuchs bei Tamiya in Fürth.







Den Besuch von Martin Tomczyk hatte Thomas Peter, Senior Marketing Manager der Dickie-Tamiya Modellbau GmbH & Co. KG im Oktober vereinbart: Der Rennfahrer und der Tamiya- Manager kennen sich seit der Vorbereitung für den „Tag des Modellbaus“, den Tamiya mit organisiert hatte – und für den Tomczyk Pate stand. Für Martin Tomczyk ist das alles andere als eine Pflicht. „Die Tamiya-Racer faszinieren mich. Und ich wollte einfach auch einmal sehen, was es hier so alles gibt“, erklärte Tomczyk, nachdem er mit strahlenden Augen aus dem Tamiya-Showroom bei der Simba Dickie Group in Fürth kommt.






rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de