rc-car-rennsport
 19.03.2013 SMI Motorsport News 
F. Schrum willkommen im Team...
SMI Motorsport News F. Schrum willkommen im Team...
 
Florian Schrum fährt ab sofort für das Team Xray Germany/SMI in der Klasse OR8. Er wird einen Xray XB9 2013 und den Orcan BT 5 einsetzen. Florian ist 13 Jahre alt und wird in seiner 2. vollständig gefahrenen Saison zusammen mit Andreas Bartels und Oliver Freitag im SK Nord an allen Qualifikationsläufen zur DM teilnehmen.



Weiterhin im Rennkalender geplant sind: Warm up Rhein Main Circuit / Efra GP Reims / Efra GP Rhein Main Circuit / DM OR8 / Schleswig Holstein Cup und einige Weser Ems Cup Läufe.



O-tn: „Danke für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch schneller werden und meine guten Ergebnisse vom letzten Jahr verbessern. Dafür muss ich lernen konstanter zu fahren und mein Auto perfekt einzustellen. Bei meinen ersten Erfahrungen beim internationalen Hallenrennen in Quakenbrück hat das schon super geklappt. Ich bin sehr schnell mit dem XB9 und dem BT 5 klar gekommen und hätte es fast bis ins Finale geschafft. Ich freu mich auf die Rennen mit meinem neuen Material und kann kaum erwarten das es endlich losgeht…“








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de