rc-car-rennsport
 13.03.2013 SMI Motorsport News 
A.Hagberg weiter mit ORCAN
SMI Motorsport News A.Hagberg weiter mit ORCAN
 
Alexander Hagberg verlängert seinen Vertrag mit Team ORCAN. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr der Zusammenarbeit mit dem Team ORCAN, zu dem auch das Erreichen des Finales bei der Weltmeisterschaft gehört, hat sich Alexander Hagberg und ORCAN dazu entschlossen den Vertrag zu verlängern.



O-ton; Alexander Hagberg „ Für mich war es eine große Freude mit Herrn Bertram Kessler von SMI-Motorsport zusammen arbeiten zu können. Seine Erfahrung und Professionalität waren mir während des vergangenen Jahres eine große Hilfe. Ich bin zuversichtlich, dass ich in der näheren Zukunft noch bessere Ergebnisse erzielen kann. Ich werde Motoren, Auspuffanlagen, Treibstoff und Zubehör der Firma ORCAN verwenden.“



Beste Grüße

Alexander Hagberg




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de