rc-car-rennsport
 26.02.2013 SMI Motorsport News 
Orcan weiter mit R.Kröber
SMI Motorsport News Orcan weiter mit R.Kröber
 
Orcan verlängert die Zusammenarbeit mit Rico Kröber. Mit der erfolgreichen Motorenserie des ORCAN LR3 ist Rico ein festes Mitglied unseres Teams in der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen. Die stets enge Zusammenarbeit mit Bertram Kessler und unserem Motorenveredler Michael Heinrich ist die Basis des gemeinsamen Erfolgs und brachte die aktuelle und leistungsstarke Motorenserie der ORCAN GT3MH hervor.



Rico wird nun auch das 8. Jahr infolge unsere Produkte bei nationalen wie auch Internationalen Rennen verwenden und weiter entwickeln.



Ricos Erfolge im ORCAN Team:

- 2x deutscher Meister KWC VG10Scale (2007 und 2008)

- Vize Europameister VG10Scale (2009)

- 2x Finalist Deutsche Meisterschaft VG10Scale (2010 und 2012)

- 3x Finalist Europameisterschaft VG10Scale (2009, 2011 und 2012)



Statement von Rico:

O-ton; Ich möchte mich an dieser Stelle als erstes bei Michael Heinrich und Bertram Kessler bedanken. Ohne eure Hilfe in den ersten Jahren unserer Zusammenarbeit und ohne die heutige Form der Unterstützung wäre vieles nicht möglich! Ich bin zum einen glücklich aber auch sehr stolz weiter mit euch zusammen dieses Hobby zu teilen und an neuen Ideen und Produkten der Marke ORCAN zu arbeiten und diese mit entwickeln zu dürfen.

Aufgrund der sehr intensiven Tests und der neu gewonnenen Erfahrungen der Vorsaison 2012 können wir mit großer Erwartung in die neue Saison starten.



Bei folgenden Rennen ist Rico 2013 angetrieben durch ORCAN Produkte am Start:

- Regionalläufe in verschiedenen Sportkreisen

- Xray Challange in Kirchhain (Mai 2013)

- Europameisterschaft (A- Lizenz ) Graz (August 2013)

- Deutsche Meisterschaft VG10scale in Ettlingen (September 2013)




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de