rc-car-rennsport
 15.02.2013 LRP 
C.Pineda mit LRP Power
LRP C.Pineda mit LRP Power
 
Der spanische 2WD Offroad Champion Carlos Pineda setzt ab sofort für seine Rennen auf Elektronik und Power von Blue is Better. Ein starkes Bündnis, um zukünftig voll auf Angriff zu setzen.



Carlos ist eine feste Größe im spanischen R/C Rennsport. Bei zahlreichen Finals der spanischen und katalanischen Meisterschaften war er stets im Spitzenfeld dabei. Seit 2006 fährt der 23 Jährige bei den 1/8 OR Spanish Championship. Doch der Durchbruch gelang ihm 2012. In seinem ersten Jahr in 2WD OR EP holte er sich den nationalen Meistertitel.



Für die nächsten Rennen war Carlos auf der Suche nach elektronischen Komponenten, die ihn zuverlässig und sicher ins Spitzenfeld bringen. Hierfür kam für ihn nur LRP in Frage, denn „seit vielen Jahren ist LRP mit seinen Motoren und Reglern regelmäßig auf dem Podium und siegreich bei nationalen und internationalen Wettbewerben“.

Beste Performance versprechen u.a. der neue LRP Flow WorksTeam BL Regler. Für Carlos eine komplett neue Erfahrung und extrem erstaunlich. Genauso wie die Ergebnisse der ersten Akku-Tests: „Die LRP LiPo Competition Car Line Akkus bieten viel mehr Power, als meine Bisherigen. Das konnte ich anfänglich kaum glauben“.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de