rc-car-rennsport
 15.01.2013 Shepherd Micro Racing 
LRP MCSS Open
Shepherd Micro Racing LRP MCSS Open
 
Awesomatix Erfolg beim LRP MCSS Open in Althengstett. Vom 4. bis zum 6. Januar trafen sich einige der Top Elektro Fahrer in Althengstett zum alljährlichen LRP MCSS Open. Es wurden die schnellsten Fahrer in der Klasse LRP Porsche Cup , Sport und Modified gesucht.



In der Klasse Modified furh Dionys Stadler mit seinem Awesomatix nach den Vorläufen den zweiten Startplatz für die Finale heraus. In den Finalen zeigte er, dass er den Speed von Eric Dankel, der von Pole startete, mitgehen und sogar das zweite Finale für sich entscheiden konnte. Am Ende fehlte das Quäntchen Glück um den Gesamtsieg zu erringen. Er beendete das Rennen auf einen super zweiten Gesamtplatz!







In der Stock Klasse ging es heiß her. In den Vorläufen war es ein Kampf zwischen Daniel Wohlgemuth und Max Mächler um die Pole Position. Max entschied mit seinem Awesomatix A700L drei von fünf Vorläufen für sich und ging somit von der Pole aus in die Finale. Patrick Nähr, der ebenfalls auf den Awesomatix setzt, sicherte sich in den Vorläufen den dritten Startplatz für die Finale. In den Finalläufen setzte sich Max durch und entschied die ersten beiden Läufe für sich. Somit stand er als Sieger der Klasse Sport fest. Patrick Nähr erreichten mit einem dritten und einem ersten Platz in den Finalen den zweiten Platz.








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de