rc-car-rennsport
 21.12.2012 Shepherd Micro Racing 
T.Tödtmann goes Shepherd
Shepherd Micro Racing T.Tödtmann goes Shepherd
 
Thilo Tödtmann fährt in der Saison 2013 für Team Shepherd. Der schnell Fahrer aus der Gruppe West konnte sich in seiner zweiten Nitro-Season den 6. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Klasse 1 erkämpfen, nachdem er im Vorjahr die Deutsche Meisterschaft Klasse 2 gewann.



Auch bei der Europameisterschaft B in Thionville zeigte Thilo eine starke Performance und ist somit ein viel versprechender Neuzugang für Team Shepherd für 2013. Er testet den Velox V8 bereits beim Nitro West Masters Finale und war sofort von der Performance begeistert. Mit einer Runde Vorsprung gewann er vor dem Rest des Feldes und sicherte sich somit den Titel in der Klasse 1/8 On-Road.



Thilos hatte folgendes zu sagen:

"Nach einem erfolgreichen zweiten Jahr in der VG1/8, in dem ich auch erste Erfahrung bei internationalen Rennen sammeln konnte, glaube ich, dass die Unterstützung, das Teamwork und die Entwicklung im Team-Shepherd es mir ermöglicht, auch mich selbst weiter zu entwickeln. Die Gelegenheit mit so schnellen und erfahrenen Teamkollegen zusammen zu racen ist gleichermaßen Herausforderung und Chance. Danke an Team-Shepherd für diese Chance."




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de