rc-car-rennsport
 28.11.2012 LRP 
RMV-Team wählt Sanwa
LRP RMV-Team wählt Sanwa
 
Sanwa Fernsteueranlagen und Sanwa Servos sind im internationalen und nationalen R/C Car Wettbewerb seit Jahren die meistverwendeten Komponenten unter den Top-Piloten.
Die exzellente Zuverlässigkeit und die mit Abstand schnellste Reaktionszeit der Sanwa Produkte überzeugen nirgends mehr als im Renneinsatz. Nicht umsonst ist Sanwa die erste Wahl bei den erfolgreichsten R/C Car Piloten weltweit. RMV Deutschland, angeführt vom ehemaligen Nitro-Offroad Weltmeister, Vize Weltmeister, 3-fachem Europa- und 10-fachem Deutschen Meister Daniel Reckward, setzt bereits seit langem auf Sanwa Sender und Sanwa Servos. Und dies zu 100% aus Überzeugung! "Die Erfolge für RMV sollen Bestand haben und deshalb verwenden wir nur Top Produkte, von denen wir überzeugt sind. Das gilt auch für die Ausstattung wie Sender oder Servos" - so Team-Chef Daniel Reckward.



Das komplette RMV-Rennteam wurde deshalb bereits in der laufenden Saison nach Beschluss der beiden Reckward-Brüder in Sachen Servos und Fernsteuerung auf Sanwa umgestellt. Ob Onroad 1/8, Nitro Touring 1/10, Offroad oder Truggy - das RMV-Rennteam ist in jeder Kategorie ganz vorne mit dabei und das garantieren nicht nur die Spitzenfahrer, sondern auch die zuverlässige Technik von Sanwa. Die ultra schnelle Reaktionszeit von Sender, Empfänger und Servo verschaffen einen deutlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.







Daniel Reckward empfiehlt:

"Ich verwende bei meinen Buggys das extrem kräftige und sehr schnelle Sanwa SRG-CZ Servo auf der Lenkung. Bei Verbrenner setze ich für Gas und Bremse das Sanwa SRG-BZ ein. Diese Kombination empfehle ich auch unseren 1/8 Offroad Teamfahrern."

Das dieses Konzept perfekt für jeden ambitionierten Rennfahrer ist, bewies nicht zuletzt der kürzlich von Daniel Reckward spektakulär eingefahrene Titel des Deutschen Meisters der Klasse Elektro Offroad 1/8. Hier konnten die zuverlässigen Eigenschaften der zukunftsweisenden Sanwa-Technik ein weiteres mal punkten.



Sanwa ist die erste Wahl bei allen RMV-Rennteams.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de