rc-car-rennsport
 04.11.2012 MW RC-Cars 
Gold-Nugget Race
MW RC-Cars Gold-Nugget Race
 
Vierfach Erfolg bei der „Gold-Nugget“ Rennserie für das Motonica-Süd-Deutschland Team. Parallel zur Süddeutschen Meisterschaft und zur DM-Qualifikation wurde in Süd-Deutschland die „Gold-Nugget“ Rennserie ausgetragen. Es wurden Rennen in Nürnberg, Hof, Türkheim und Bamberg gefahren. Alle Wertungen, also ohne Streichergebnis, gingen in das Endergebnis ein. Erfolgreichster Fahrer und Sieger in der Klasse 2 war Bernhard Hummel mit Motonica P81 RS, Savöx Servos, Byron-Sprit. Den Vize-Meister erfuhr sich Max Günther mit Motonica P81 RS2, Picco Motor, Savöx Servos. Dritter Sieger wurde Markus Groß mit Motonica P81 RS2, Byron Sprit. Armin Baier, mit Motonica P81 RS2, Picco Motor, Savöx Servos, Byron Sprit startete in der Klasse 1 und wurde Vize-Meister. Als Siegerpreise für die Erstplatzierten jeder Klasse wurden, vom Sportkreisvorsitzendem Thomas Mayer, 5g Gold, für die Vize-Meister 2g Gold und für die dritten Sieger 1g Gold überreicht.



Die Siegerfeier zur Gold-Nugget-Rennserie wurde am Samstag-Abend zur Süd-Deutschen-Meisterschaft in Rötz ausgetragen. Bei sehr gutem Essen eines Cateringservices, ausreichend Getränken und einer mit Fackeln und Feuer beleuchteten Rennbahn wurde ausgelassen gefeiert.



Insgesamt ein TOP-Ergebnis für das Motonica -Team.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de