rc-car-rennsport
 11.09.2012 Thunder Tiger 
LRP-HPI Challenge Österreich
Thunder Tiger LRP-HPI Challenge Österreich
 
Vergangenes Wochenende wurden auf der Rennstrecke des 1. MRC Wiener Neustadt die Sieger der Gesamtwertung LRP-HPI-Challenge 2012 geehrt.



9 Rennen waren zu bestreiten wovon 4 auf Teppich und die restlichen 5 auf unterschiedlichen Rennstrecken in Österreich zu fahren waren. Nach dem letzten und 9. Lauf der Saison 2012 standen dann die Gesamtsieger der Saison mit den meisten Punkten am Konto fest.



Das Team Thunder-Tiger/Associated war bei dieser Rennserie mit ihrem Teamfahrer Pfeiffer Friedrich vertreten der den Team Associated TC6.1 & Reedy LiPo‘s bei seinen Rennen einsetzte. Friedrich wurde an diesem Wochenende zum Sieger der Gesamtwertung der Klasse 17,5 Challenge geehrt die wie in Deutschland auch bei uns die höchsten Teilnehmerzahlen hat. Er konnte mit seinem Team Associated in dieser Rennserie 4. Siege & 3.Podestplätze herausfahren und somit die deutliche Dominanz seines TC6.1 eindrucksvoll bei allen Veranstaltungen 2012 demonstrieren. Friedrich freut sich jetzt schon auf den nächsten Lauf der auf seiner Heimatstrecke in Grafenwörth ausgetragen wird und bereits für die nächste Saison zählt.



Er wird natürlich vom 1. Lauf der Saison 2012/13 an, mit der Unterstützung vom Team Thunder Tiger & Team Associated versuchen seinen Titel zu verteidigen und wieder viel Erfolge feiern zu können !




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de