rc-car-rennsport
 23.07.2012 Shepherd Micro Racing 
Nähr triumphiert in Türkheim
Shepherd Micro Racing Nähr triumphiert in Türkheim
 
Der 5. Lauf der Sportkreismeisterschaft Süd fand auf der tollen Strecke des MCC Türkheim statt. Insgesamt fanden sich 59 Teilnehmer im Süden der Republik ein, von denen 26 in der Klasse 1/10 Scale an den Start gingen. Shepherd Fahrer Patrick Nähr war gut aufgelegt und sicherte sich im Qualifying den ersten Platz mit seinem Sonic angetriebenen Velox V10.



Sein Halbfinale gewann er überlegen und ging von Startplatz 2 aus ins 30-minütige Finale. Am Anfang lieferte er sich einen heißen Kampf mit Dominc Greiner aber nach wenigen Minuten übernahm er die Führung und baute sich kontinuierlich aus. Nach 20 Minuten musste Greiner wegen einem technischem Defekt aufgeben und Nähr nahm für die letzten 10 Minuten etwas Speed zurück. Mit 4 Runden Vorsprung gewann er mit 4 Runden Vorsprung souverän vor Steve Baumgarten und Thomas Schlee.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de