rc-car-rennsport
 20.07.2012 Power Save Racing 
M. Bruckner siegt beim OBP 2012
Power Save Racing M. Bruckner siegt beim OBP 2012
 
Am 14. und 15.07. fand in Regensburg der 4. Lauf zum Ostbayernpokal 2012 statt. Das Rennen war mit knapp 60 Startern, aufgeteilt in die Gruppen Pro und Sport, gut besucht.



Am Samstag fanden das Training und der erste Vorlauf statt. Nach den Trainingszeiten konnte man schon erkennen wer vorne dabei sein wird. Nach dem ersten Vorlauf führte Christian Stanglmeier mit 7 Runden in 5:00,060 vor Martin Bruckner auf Platz zwei mit 7 Runden 5:02,746. Der dritte lag 6 Sekunden hinter Platz 2.



Am Sonntagmorgen begann der dritte Vorlauf. Der Führende nach dem ersten Vorlauf fuhr bis dahin wieder die schnellste Zeit mit 7 Runden und einer Zeit von 5:13,310. Die Strecke war im Vergleich zum Samstag knapp zwei Sekunden langsamer geworden pro Runde. In seinem zweiten Vorlauf fuhr Martin die beste Zeit mit 7 Runden in 5:05,236 und war der Einzige der noch 42er Rundenzeiten fahren konnte, im Gegensatz zu der Konkurrenz die 43er Zeiten fuhren.



Auf dem Zweiten Rang nach dem Vorlauf lag Luca Steinbauer mit 7 Runden in 5:11,909. P-S-R Teamfahrer Martin Bruckner war damit 6 Sekunden schneller als der Zweitplatzierte. Das bedeutete, dass er nach den beiden Vorläufen, wo der Beste gewertet wurde, auf Rang 1 vor Christian Stanglmeier und Luca Steinbauer lag.



Nach den Vorläufen begannen dann die Finalläufe. Doch leider fing es während dem 1/4 Finallauf an zu Regnen. Der Regen wurde immer stärker. Die Strecke stand sehr schnell unter Wasser. Ein Weiterfahren war nicht mehr möglich. Somit wurde das Rennen nach den Vorläufen gewertet.







Das hieß SIEG für Martin Bruckner.



Martin setzt für seinen Agama A8 Evo folgendes Material ein:

P-S-R OffRoad Sprit New Formula Car 25%

P-S-R Agama A8 Evo Lagerset

P-S-R 3V² Truggy Clutch Alu und Glocke 17 Z

P-S-R Luftfilter - Agama A8 Evo

P-S-R Öle



Quelle: P-S-R




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de