rc-car-rennsport
 12.07.2012 Shepherd Micro Racing 
Sieber siegt in Mühlau
Shepherd Micro Racing Sieber siegt in Mühlau
 
In Mühlau fand am vergangenen Wochenende ein SM-Lauf der Gruppe Ost statt, bei dem Shepherd Fahrer Daniele Sieber als Gastfahrer am Start war. Am Samstag war Training angesagt, sehr schnell konnte er ein sehr gutes Setup für seinen Velox V8 und seinen Sonic V.21T finden und richtig schnelle Zeiten damit fahren.



Am Sonntag wurden insgesamt drei Vorläufe durchgeführt. Mit relativ großem Vorsprung stellte er sein Velox auf die Pole-Position gefolgt von Toni Gruber und Benjamin Schumann. Im 20-minütigen Finale hatte er sich nach 8min von Feld abgesetzt und konnte den Rest des Finales etwas Gas zurücknehmen. Mit drei Runden Vorsprung überquerte er mit Runde Vorsprung auf Toni Gruber als Erster die Ziellinie. Michael Kammer komplettierte das Podium.



Daniel verwendete folgendes Material:

Shepherd Velox V8 „eleven“

Sonic V.21T

Matrix Tyres 32sh vorne / 35sh hinten




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de